Offene Posten

– Stand: 08.08.2019 – Die Bewerbungsphase fuer SCP:SL ist geschlossen! ^^
– Die Bewerbungen werden immer zu den Teambesprechungen abgearbeitet. Samstag, 16:00 – 16:30 circa.

 

SCP:SL - Geschlossen
Wichtiges nach der Annahme als Moderator:
Du bekommst ein Dokument, welches du unterschreiben/ausfuellen musst. Dieses Dokument beinhaltet eine Schweigepflichtserklaerung, dass keine Dokumente / Besprechungen usw aus der Community nach aussen getragen werden. Gefragt wird in dem Dokument nach deinem Vornamen, Nachnamen, Nicknamen, Land und deiner Stadt. Dieses Dokument bleibt nur bei Lynx. Dies wird einmalig per E-Mail an mich geschickt, ausgedruckt und in eine Mappe gepackt und vom Mailserver geloescht. Dieses Dokument bleibt in besagter Mappe selbst nach dem Austritt aus der Community und ist nicht einbezogen in der DSGVO, da dies als Vertrag gewertet wird.
Wichtiges nach der Annahme als Scouter:
Der oben genannte Vertrag muss mit den Eltern besprochen werden. Wenn du dich dazu entscheidest, diesen Vertrag zu unterzeichnen, bestaetigst du auch, dass du mit deinen Eltern dadrueber gesprochen hast und diese dem zustimmen.

Hallo Allerseits!

es ist wieder so weit – Wir suchen fleißige Helfer und Helferinnen, welche sich für den Server einsetzen und engagiert den Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn du denkst, dass du für diesen Posten mehr als geeignet bist, ein STAMMSPIELER und MINDESTENS 18 Jahre alt bist, so kannst du deine Bewerbung über den Link, welcher unten steht, einreichen. Wenn du lange Zeit aktiv bist und kein Stammspieler bist, ist dies nicht schlimm, solange wir dich kennen und schon lange auf unseren Servern gesehen haben. Ausnahmen mit dem Alter sind auch nicht unmöglich, solange eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.

Bitte achte auf folgende Angaben:
– Ingame-Name
– Steam-Profilseite
– Deinen Vornamen
– Alter – Das Mindestalter ist 18. Unter Umständen kann dies auch jünger sein, dies ist eine Entscheidung vom Team. Als Scouter beträgt das Mindestalter 14, dies kann allerdings abweichen.
– Erfahrungen als Admin / Moderator vorhanden? Berichte uns darüber.
– Warst du in früheren Projekten involviert, aber kein Admin / Moderator? Was war deine Position? Berichte uns darueber.
– Warum genau möchtest du unserem Server als Moderator oder Scouter beitreten? Was sind deine Ziele, Wuensche und deine Intention dahinter? Hast du eine Anmerkung für uns als Team?

ACHTUNG:
– Die Bewerbung muss in Microsoft Office, LibreOffice, OpenOffice oder ähnliches geschrieben und als PDF exportiert sein.
– Desweiteren halten wir uns das Recht vor, Bewerbungen, welche wir als nicht ausreichend, ungehalten oder als nicht kompetent genug ansehen ohne Rückmeldung abzulehnen.
– Die Bewerbung muss GENAU WIE FOLGT heißen (Nur mit eurem Namen und dem aktuellen Datum, natürlich):
– Das Datum ist wie folgt aufgebaut YYYY = Jahr, MM = Monat, DD = Tag (Als Zahl, versteht sich)

SCPSL – Bewerbung – Moderator/Scouter – YYYYMMDD – NICKNAME.pdf

– Bewerbungen, welche ueber das Kontaktformular, E-Mail, TS3, Discord, Blogkommentar etc kommen, werden sofort als abgelehnt eingestuft. Damit wäre deine Chance vertan.
Einsendeschluss ist der 31. Juli 2019 um 16Uhr. Dannach werden keine weiteren Bewerbungen angenommen.

DIESEN PART BESONDERS AUFMERKSAM LESEN!
– Sollte der Filedrop (Uploadlink) missbraucht werden, kann dies zu einer Bestrafung führen. Dies kann über eine Ermahnung, einem temporären Spielausschluss, permanenten Bann bis hin zur zivilrechtlichen Anzeige kommen.

Klicke hier, um deine Bewerbung hochzuladen als Moderator
Klicke hier, um deine Bewerbung hochzuladen als Scouter

Wir wünschen viel Spass und Erfolg
Euer Lynxden-Serverteam