Lustige Kommentare von gebannten Leuten

Datum: 2018.07.29 14:18
Banngrund: 12 oder juenger, penetrant nervig, luegt mit seinem Alter, behauptet er seie 18 und es war ein Voicechanger. Bannumgehung
Autor: yukovu2 (IP-Adresse: zensiert)
Kommentar:
geh sterben und löscht scp secret lab huan ihr seid alle dumm außer die anderen lände ich wünsche dir einen schlechten tag du arschloch -badass yukovu2


Datum: 2018.08.04 17:33
Banngrund: Stalken bzw aufdringliches Verhalten gegenueber Usern, unfreundlich, besitzergreifend.
Autor: R3BIRTH
Kommentar:


Datum: 2018.09.03 – 15:17
Banngrund: 12y/o – Nervig; Channelhopping, Admins/Mods verfolgen, User nerven.
Autor: BlackTiger122 (IP-Adresse: zensiert)
Kommentar:
Ich wollte nur sagen das du ein dummer 24 jähriger bastard bist der nur vor dem pc hocken kann. Nicht zu glauben das ich dich gemocht habe. Viele Grüße von – Mr. 12 Jähriger


Datum: 2018.11.19 – 23:00
Banngrund: Massenteamkill in SCP:SL, weil es ja ein „freies Spiel“ ist, arrogantes Verhalten aufm TS3, stolz auf sein Handeln
Author: „Kackeier“ / Bob
Kommentar:
An sich schon echt krank mit so einer Aussage irg.wie punkten zu wollen: „Du hast dir das Recht verspielt, auf unseren Servern zu sein“. Aber ey Kopf hoch Logik in Sätzen einzubauen ist nicht jeder Manns Sache (& mich dann noch aus „arrogant“ abzustempeln, MaydeMyDay danke). Oh nein ich bin von so einem „geilen“ Server gebannt, mit solch einer „guten“, „inteligenten“ und sogar sehr „lustigen“ Community. Auch noch ein liebes Dankeschön meiner Seits das du dir auf einem Dienstag Morgen um 1:20 die Zeit genommen hast, mir zu antworten. <3 ~KACKEIER