Gaestebuch

Hallo, um die Sicherheitsfrage beantworten zu koennen, solltest du diese Site lesen.

/!\ ACHTUNG /!\ Deine aktuelle IP wird in der E-Mail automatisch uebermittelt.
/!\ ACHTUNG /!\ Wir/Ich bitten dich, sich an die Netiquette zu halten!

<KLICK>

 

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 34.204.169.76.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
19 Einträge
der hausmeister der hausmeister aus Neuss schrieb am 2019.07.08 um 20:03:
ich mir einen account gemacht und das passwort geht nt jetzt wurde meine ip adresse gebannt und wenn ich versuche die unlock request zu requesten dann steht das mein user account nicht gefunden werden kann also 🙁
Administrator-Antwort von: DeLynx93
Dann entsperr deine IP und leg einen neuen Account an =)
Blazzycrafter Blazzycrafter schrieb am 2019.07.02 um 18:24:
hallo an alle

Zur vorgeschichte
ich modde Allgemein zeit 1-2 jahren und habe desshalb auch ein automatischen mmod client...
der startet den hack mit der letzten config
meistens nutze ich den cheat als spass mal kurz vor ein zzwei spielern druch ne tür laufen als D-boi und wieder zurück normal weiterspielen...
auf 100% der server auf die ich war... war das standert anticheat drauf wodurch ich 25%schneller laufen und 15% höher springen kann.....
ausdem grund ist das auch immer an.....
und das habe ich vergessen zu erwähnen ...
da ich mich meist auf das SCHLECHT eingestellte mod menu verlasse verliere ich öffter da sowas wie Rapid fire nicht geht...

naja seit ein paar wochen spiele ich kein scp mehr da mann langsam die lust verlliert...

heute wollte ich wieder spielen ...und dachte mir nix
gehe ich so auf den lynxden scp server 2 ud respawne nach der zeit ... keine 10 sekunden später wurde ich für aufgrund automatical reason #1, 5 minuten gebannt...

ich gucke so mein cheat und Ohh hatte meine movements Hacks noch an...

ich ging dann auf den lynxden ts umdas anticheat zu loben und zufragen ob und wielange der eintrag meines Cheat "versuchs" bestehen bleubt ...


Diese konversation ist nur so ca. us dem gedächnis


//--------------------------------------\\

lynxden: "hallo was kann ich für dich tun?"
Ich: "ohh direckt vom cheff ist ja luxus"
ich : "ich.. habe gemerkt das ihr ein anderes anticheat benutzt"
lynxden: "lalso willste jetzt sagen dass du cheatest...?"
ich: "ja, also allgemein auuf ungesicherten servern..."
lynxden: "gut dann hast du einen permabann fürs cheating..."
Ich: "wie ......... ich wurde doch automatischgebennt für 5 minuten..."
Lynxden: "ja aber ich gib dir jetzt einen Permabann."
Ich: "wie"
Lynxden: "cheaten ist gegen unsere regeln..."
Ich: "das war aber nicht mal absicht..."
Lynxden: "ist mir egal ***du ahst die möglichkeit zu cheaten und das reicht mir..."
TS: You was banned from the server :"Lynx | Kirschplunder" hat dich dauerhaft vom Server gebannt (cheater)
\\-------------------------------------//
... ok

naja bitte nimm das nicht so ernst nur weil jemand vom anticheat redet...

***
Anmerkung von Lynx: Ich habe woertlich gesagt "du hast versucht zu cheaten, das reicht mir..."




Antwort auf Lynx's Antwort:
hallo ok ich habe mir das zu herzen genommen
und wollte fragen ob ich so alles korrect beschrieben habe?

ausserdem kann ich da sagen dass man allgemeine regeln ja überall kennt ....
das problem war dabei dass viele punkte meist gleich sind desshalb lese ich die regeln nicht mehr gründlich durch ...
sowas wie :
§1 beleidigungen
oder
§4 cheating
sind ja all bekannt dass hier spetziell beispiel : Dazu zählt auch der Versuch, das "versehentliche aktivieren" usw. Wir führen eine null Toleranzpolitik gegenüber solchen Verstößen.
ist kann mann da nicht gross wissen...

ich bedanke mich für die antwort und sage hier nochmal schon gutes anti cheat habt ihr

Mit Freundlichen Grüsser Blazzycrafter
Administrator-Antwort von: DeLynx93
Hallo!

Ich moechte dir hiermit unser Regelwerk ans Herz legen: https://lynxden.de/gameserver-scp-sl-regelwerk/

Speziell diesen Punkt:
4.1 - Hacks / Cheats / Modifizierungen der Spieldateien / Macros und Co
Solltest du Hacks, Cheats oder modifizierte Spieldateien benutzen, die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben, wirst du permanent ausgeschlossen. Dazu zählt auch der Versuch, das "versehentliche aktivieren" usw. Wir führen eine null Toleranzpolitik gegenüber solchen Verstößen.
Außerdem ist es verboten sogenannte "Skripte", "Macros" oder "Hotkeys" zu benutzen. Dies sind Tastenkürzel, welche automatische Handlungen durchführen mit einem Klick. (Sprich ein Macro, welches die linke Maustaste perma durchspammt)

Es gruesst freundlichst
DeLynx | Headadmin der Lynxden-Community
Chaossheldon Chaossheldon aus Rheinbach schrieb am 2019.07.01 um 16:55:
Vielen dank, dass du und dein Moderatoren-Team so viel Arbeit in die Server legt.
Ich hatte mir vor einem halben Jahr Skyrim und the Witcher II geholt und habe beide Games kaum gespielt, weil das zocken auf deinen Servern so geil ist. Habe 54 Spielstunden in den letzten 2 Wochen und ohne eine so gute Community und ein so gutes Team wäre das GANZ anders. Ich bin nicht wirklich gut im Spiel, aber wenn ich von der Schule komme habe ich auf nichts mehr Bock, als auf deinen Servern zu spielen und Spaß mit den anderen Spielern zu haben. Auch wenn man manche Mods nicht so oft sieht macht ihr eine unglaublich gute Arbeit und seid so gut wie immer im ts erreichbar. Ich habe auch noch nie mitbekommen, dass ein Mod seine "Macht" ausnutzt. im Gegenteil werden wurde bereits ein Spieler entbannt, weil er eine Entschuldigung geschrieben hat. Lynxden ist korrekt, obwohler der Internet-Gott-Imperator ist und nimmt die Dinge nicht zu ernst. Puh, jetzt ist es raus. Langer Text. Weiß nur nicht wie ich den Text beenden soll. AAh jetzt fällt mir was ein. Ähehem…: Backfisch
Alfa_Flo Alfa_Flo aus NRW schrieb am 2019.06.23 um 02:46:
Hey ich bin Flo, 13, und hab doofe Ohren :3
Administrator-Antwort von: DeLynx93
Und du hast das Degan_Chroma installiert! GZ!
LifeIsLuka LifeIsLuka aus Baden-Württemberg schrieb am 2019.05.26 um 09:50:
9 von 10 SCP's haben Spaß hier ;D
Gallium Gallium aus Baden-Württemberg schrieb am 2019.04.16 um 15:49:
Die einzige Website, die nicht meine Daten klaut

11/10, nicht genug Surströmming.
Finn Finn aus Düsseldorf schrieb am 2019.02.12 um 18:22:
Hallo Gästebuch! Wollte nur sagen das es mir sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen aber habe nur eine kleine Sachen mitbekommen : Habe die Reviews über den Server in einer Steam Diskussion wo der Server promotet worden ist dort hat einer seine Kritik geäußert und wurde darauf gebannt, man sollte mit dem Bans bei Kritik ein bisschen besser umgehen da man nur versucht das Spielerlebnis zu verbessern!

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler ^^

-Finn
Lyrikas Lyrikas schrieb am 2019.01.19 um 18:52:
Bin zwar weniger Aktiv als viele andere Stammspieler aber auf Lynxden Server, macht es doch am meisten Spaß. Dennoch gibt es zwei kleine Kritikpunkte die ich an den Servern beobachtet habe:
1. das Spiel hat zwar keine Alterseinschränkung aber trotzdem sollte man die Kinder auf den Servern etwas einschränken besonders wenn sie einen IQ von einem Toastbrot haben.
2. Die Moderatoren bzw Admins soweit ich mitbekommen habe sind streng aber fair, trotzdem sehe ich ab und zu eine Art von Missbrauch.

ps: 20 sec im Intercomraum, sind zu wenig ich bekomm nicht mal die 1.Strophe von Durch den Monsum durch. 🙁

Gruß lyras
Administrator-Antwort von: DeLynx93
Hallo,

danke fuer dein Feedback! Vorne weg: Musik ueber das Intercom abspielen ist so oder so verboten. (Dazu zaehlen generell Soundboards / Bots usw...)

Wir haben eine Altersbeschraenkung - Man ist auf diesem Server ab 12 Jahren geduldet. Dies bedeutet, dass Leute, welche unter 14 sind bei einem groben Vergehen gebannt werden, teils haerter als "normale" Spieler (> 14+), um diese entsprechend zu erziehen und die Grenzen aufzuzeigen.

Ich wuesste nicht, inwiefern es zu "Missbrauch" kommen sollte. Sind Personen unhoeflich / beleidigend, so bekommen diese die selbe Strafe, egal ob sie das Team oder die User angehen/beleidigen...

Das einzige, was wir uns "rausnehmen" ist die Tatsache, dass wir Personen mit "verdorbenen Charakter" ausschliessen. Dies bedeutet u.A. Personen, welche immer/meist Streit suchen, Leute aus der Community abwerben, sich absichtlich daneben verhalten um einen Bann zu provozieren (damit man auf die boesen Admins zeigen kann 😉 ).

Aber nun gut, ich habe mich wohl zu genuege geaeussert, denke ich...
Falls es Klaerungsbedarf geben sollte in einigen Themen, wuerde ich dich bitten auf den TS3-Server vorbei zu schauen! =D

Es gruesst
DeLynx93
Lucas | Teramisu Lucas | Teramisu aus Baden-Württemberg, Lörrach schrieb am 2019.01.12 um 22:50:
Durch Lynx sein Server habe ich Thunfisch lieben gelernt.

10/10 Punkten. Würde ich weiterempfehlen
Butterboy Butterboy schrieb am 2019.01.04 um 00:46:
https://lynxden.de/gameserver-scp-sl-regelwerk/
Administrator-Antwort von: DeLynx93
Hallo,

das ist das Regelwerk zu unserem SCP:SL-Server. =)

Gruss
DeLynx
フェニックスPhoenix フェニックスPhoenix schrieb am 2019.01.04 um 00:46:
hey ich bin der Jonas
Tesko Tesko schrieb am 2018.12.29 um 17:08:
Damit ich hier auch stehe
Miss. Liss Miss. Liss aus Kein Ort der Community schrieb am 2018.12.28 um 13:41:
Man wird gebannt wenn man den Mund aufmacht weil er ein formulierungs fehler hat. Klar hab ich mit meinen Disconnect überreagiert aber der liebe Herr Owner benimmt sich auch kindlich. Wenn ihm etwas nicht passt nimmt er alles als ein banngrund auch wenn etwas nur Spaß war. Natürlich hat er zwei kleine reudige Köter die ihm alles brav melden weil sie keine eier haben.

Lynxden Server war spaßig und die Com is toll bis auf paar ausnahmen. Holy ich hoffe die Com hat eier und sagt dir auch mal die meinung lynxden ohne das sie angst haben müssen. Idk was ich noch schreiben soll Bye
Administrator-Antwort von: DeLynx93
Natuerlich wurdest du rausgeschmissen fuer dein Verhalten. Alleine deine Ausdrucksweise im Kommentar reicht mir persoenlich schon.

Wenn man nicht mal ausreden kann (obwohl man es gerade korrigieren wollte), ohne dass du direkt auf 180 bist, tut es mir leid. Und natuerlich sagst du nun, dass die Beleidigungen "spaß" waren. Die User, welche es mir gemeldet haben, fanden es nicht sonderlich "spaßig". Ich mache keinen Unterschied, ob du meine User oder Mods beleidigst, sowas ist ein NoGo.

Dazu kommen deine vorherigen Ermahnungen und Banns, welche nun zu einem Permaban gefuehrt haben. Das wurde mit 2 weiteren Moderatoren abgesprochen. Desweiteren hast du dich kurz vor dem urspruenglichen 8Std Ban, damit du mal runter kommst (Bevor ich es erfahren habe mit den Beleidigungen), umbenannt zu "Liss | Kein Teil der Com" was soll man zu so einem Verhalten nun sagen?

Dazu kommt, dass du keine 24Stunden spaeter einen eigenen TS3 und SCP:SL-Server auf gemacht hast, uns imitierst, und privat unsere User anschreibst, damit diese rueber kommen auf deinen Server, was ich unter aller Sau finde. Such dir wenn schon deine eigenen Leute und lass unsere Community in ruhe.

Haettest du einen meiner Mods angeschrieben, haette man dies eventuell klaeren koennen, oder wenn du dich einfach ueber das Formular gemeldet haettest, so hast du dir jedenfalls alles verbaut bei uns.

Habe unter Anderem erfahren, dass dieses Verhalten von dir nicht neu ist, und du das schon bei mindestens einer anderen Community getan hast, inklusive Mobbing und Co... Sowas brauchen wir nicht.
WildB3ast WildB3ast schrieb am 2018.12.18 um 19:16:
Schon seit meiner ersten Stunde in SCP spiele ich hier auf Lynxden. Macht immer wieder Spaß und das Team ist auch aktiv. Danke für die Bereitstellung des Servers. Hier macht das Spiel richtig viel Spaß!
Administrator-Antwort von: DeLynx93
Hallo! Wir danken dir fuer die netten Worte und hoffen, dass du weiterhin genauso viel Spass haben wirst! PS: Schau doch mal auf unsere neuen 7d2d-Server vorbei - oder erzaehl herum, dass wir nun welche haben. =3
FBI_Chef_Tim FBI_Chef_Tim schrieb am 2018.12.01 um 18:03:
SCP:SL mit Lynx aufm Server zu spielen macht immer wieder Spaß, besonders wenn mal wieder alle Peanut sind xD
JAiZ JAiZ aus Das wunderschoene Luxembourg schrieb am 2018.11.02 um 21:18:
Guten tag, ich habe eine wichtige Botschaft:

Thunfish.

Danke fuer ihre aufmerksamkeit.
Rob Rob schrieb am 2018.10.17 um 23:19:
Ich liebe dich <3
GayFurry x3x GayFurry x3x schrieb am 2018.10.01 um 13:28:
Owner ist homophob lol
Administrator-Antwort von: DeLynx93

Ich moechte hiermit auf das Regelwerk verweisen.


https://lynxden.de/gameserver-scp-sl-regelwerk/


Angenehmen Morgen/Mittag/Abend noch
Lynx ~

Muttisbester Muttisbester schrieb am 2018.07.15 um 17:39:
Hallo, da bin ich.
Echt netter Typ biste. 😉 Guter Server