Umfrage – SCP:SL – Events vom 21. April

Halli hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie IHR die Events gefunden habt, welche gestern auf den Servern stattgefunden haben! =D Mir ist lediglich bekannt gewesen, dass ein paar Moderatoren, darunter Vic, Finanzberatungsunternehmen und Leon, etwas organisiert hatten…

Um meine Moderatoren mal zu zitieren:

Lyyyyyynx, wir brauchen mehr Rechte, damit wir Events machen koennen, REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich habe auch gehoert, dass es wohl unter Andrerem “Peanut Royale” und “Upside-Down Facility” gab… Lasst mir doch mal bitte eine Erklaerung und Ideen fuer weitere Events da, damit wir diese im Team besprechen koennen – das wuerde mich sehr freuen! =3

SCP:SL - Haben euch die Eventrunden gefallen vom 21. April?
  • Ja - Solche Events koennen oefter kommen 100%, 8 votes
    8 votes 100%
    8 votes - 100% of all votes
  • Nein - Solche Events sollte man lieber lassen 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 8
2019.04.22 - 2019.04.28
Umfrage beendet

Bis dahin,
ein verpeiltes DeLynx

1
0

3 thoughts on “Umfrage – SCP:SL – Events vom 21. April”

  1. Ich liebe diese Events in scp 😀 würde mal gerne als event versuchen die scp’s recontainen also paar scp wieder einzusperren und diese dann nicht mehr raus können/dürfen 😀

    1

    0
    1. Schwer umsetzbar, denn wenn die SCP’s das wissen, werden sie sich nicht einsperren lassen. Das würde nur zu campenden Leuten führen, die 10 Minuten in einem Raum stehen, bis der Hund, der vor der Tür steht einmal reinschaut und raus geht, bevor die Tür zu geht. Dann fängt alles wieder von vorne an…

      1

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.