SCP:SL – Wichtige Neuerung zum Thema Teamkills und Serverflucht…

Uh uh uh, 2 Posts fast hintereinander, ich werde wahnsinnig O.o

Na ihr?

Diesmal gibt es wichtige Neuigkeiten fuer euch, welche auch bald in das SCP:SL – Regelwerk einfliessen werden…

Fangen wir mal an:

> Wenn ihr teamkillt, werden eure Waffen nun eingezogen. Je hoeher euer Teamkill-Counter = Deso laenger dauert es, bis ihr eure Waffe wieder bekommt.

> Ab einer gewissen Anzahl von Teamkills werdet ihr automatisch gebannt. (Sollte bekannt sein)

> Ihr bekommt nun den Schaden zurueckgeworfen + verstaerkt. Das bedeutet folgendes: Ihr verursacht 100-HP Schaden mit einem Kopfschuss, so bekommt ihr 100-HP + X-HP Schaden.

> Gefesselte D-Bois gehoeren nun zum Team der MTF, gefesselte Wissenschaftler zu den CI. Sprich: Toetet ihr einen gefesselten D-Boi, wird es als Teamkill gewertet und eure Waffe eingezogen.

> In naher Zukunft koennt ihr Teamkiller per Tastendruck auf “Ö” vom Server kicken/bannen. (Wird noch geschaut, wie wir das am Besten einstellen, aktuell inaktiv!)

> Teamkiller von auslaendischer Herkunft, welche nur hier sind um zu trollen > (Russland, Polen, Franzosen etc etc) bekommen einen haerteren Bann. (Ihr kennt ja aus CS:S/CS:GO und soweiter das “Slav-Rage-Kid DLC”, oder? Russische Beleidigungen von einem Kind, nicht aelter als 10, welches sein Mikrofon fast auffrisst und uebelst uebersteuert *lach*)

Ich hoffe, dass wir so das Teamkill-Problem in den Griff bekommen! =D

Gruss
DeLynx

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7 thoughts on “SCP:SL – Wichtige Neuerung zum Thema Teamkills und Serverflucht…”

  1. Ist ein bissl dumm, wollte D-boys als Guard eskortieren, wurde ganz knapp mit nem chaos spawn, dann dreht der dboy um und stand mitten in ner 8er gruppe aus chaos leuten und ich hab mich beim abhauen noch schnell dazu entschieden den dboy zu snipen,und es hat mir meine waffen entzogen und als teamkill gezählt, obwohl er ja in 2 sekunden wieder sozusagen im chaos/dboy team wäre.

    Also wie gesagt, in manchen Situation ist das extrem unpassend

    EDIT: Kommentare von toetmined zusammengefasst (DeLynx)

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  2. Ich bin dagegen, dass der Teamschaden verstärkt zurück kommt, da es echt meisten ausversehen passiert, dass jemand in deinen schuss reinrennt und dabei einen headshot bekommt…

    Gleichzeitig sind die längeren bans jeh mehr Teamkills auch nicht so gut, wenn man schon 300 Stunden auf dem Server spielt und sich 30 Teamkills angesammelt haben… Dann wird man sehr lange gebannt dafür, dass alle 10 Stunden einer in deine Kugeln rennt.

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      Ich finde auch das dieses fesseln und dann kriegt mann teamschaden übelst scheiße
      Ich hau gerne als dboi ab weil ntf kaiserliche BEEP* sind und dennen wird die waffe abgezogen weil ich fliehen will

      * Der Kommentar wurde editiert, da er gegen die allgemeinen Verhaltensregeln verstossen hat.

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      1. Ich mag deine Ausdrucksweise nicht… Bitte zuegel dich in der Kommentarsektion!

        > Keine Beleidigungen & “Kraftausdruecke”


        Aber ich kann verstehen, was du meinst… Dafuer wird es demnaechst die Moeglichkeit geben, Teamkills zu “verzeihen”. Man muss dann nurnoch die User dran gewoehnen… =)
        Ich lass das jedenfalls die naechsten Tage aktiv, damit ich genuegend Logs sammeln kann und eine gescheite Statistik habe. =D

        Gruss
        DeLynx

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