POLL: SCP:SL – Server 04 – Stammspieler Only

Hallo,

dies ist eine spontane Idee von mir – und ich wuerde gerne eure Meinung wissen… Wollt ihr einen Server haben, wo NUR Stammspieler drauf kommen? Dies koennte z.B. nuetzlich sein, wenn man gemuetlich spielen moechte, ohne dass Kinder, Fremde oder Spass-Verderber sich einmischen koennen. Und ich wuerde euch somit eine kleine “Belohnung” geben koennen fuer die lange Treue. =)

Hier der Poll:

SCP:SL - Server 04 - Stammspieler-Server?
  • Ja 85%, 22 votes
    22 votes 85%
    22 votes - 85% of all votes
  • Nein 15%, 4 votes
    4 votes 15%
    4 votes - 15% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 26
2019.03.31
Only registered users can vote. Login to vote.

Lieben Gruss
DeLynx93 | Lynxden-Community Staff

0
0

7 thoughts on “POLL: SCP:SL – Server 04 – Stammspieler Only”

  1. Und wenn sowieso nur bestimmte Spieler zugelassen sind, könnte man Friendly Fire in der Theorie anmachen, und in einem gewissen Maß Teamkilling erlauben (in bestimmten Situationen, wo man es sowieso nicht wirklich ernstnimmt). Natürlich, wenn es böswillig ist ist das schlecht, aber in einem Rahmen wäre das doch okay

    0

    0
  2. Ich glaube das nicht mehr so viele Stammspieler das Game spielen, da es nach einer bestimmten Zeit einfach langweilig wird. Dies könnte man vlt mit einem Event server wo hauptsächlich Event Runden stattfinden ändern.

    0

    0
  3. Ich denke es sollte wie Flo es meinte ein Server sein, auf den nur ausgewählte Leute dürfen. Ich würde sagen, wir haben zu wenig aktive Stammspieler, dass es wirklich Sinn macht. Daher sollten noch weitere ausgewählte User mitspielen dürfen. Hierbei tritt die frage auf: Wer darf auch auf den Server, der kein Stammspieler ist? Das ganze gerecht umzusetzen ist denke ich eine sehr schwere Aufgabe. Man könnte das natürlich auch wie mit den Stammspieleranfragen machen, das würde jedoch viel Verwaltungsarbeit darstellen.

    0

    0
    1. Gute Idee, was haelst du davon?: Jeder hat… sagen wir mal 2 Ermahnungspunkte – sind die Aufgebraucht = Sperre von diesem einen Server fuer 30 Tage – Man kann ja immernoch auf den “normalen” Servern weiterspielen, aber man hat sich das Recht verwirkt auf dem “VIP-Server” zu spielen… Zumindest zeitlich… Mhh, etwas Brainstorming waehre nicht schlecht^^

      1

      0
  4. also ich finde es cool wenn es sowas gäbe aber nicht Stammspieler only. Sonder Spieler die “registriert” sind. Auch Stammspieler aber keine Neulinge. also Spieler die Lynx (Oder ein scp GM/Mod) kennt und weiß das diese keine Spaßverderber sind 🙂

    0

    0
    1. Ist das “Altersd…”? *hust* sry, den Seitenhieb koennt ich mir nicht verkneifen =D *lach*
      Scherz bei Seite… Ich moechte einfach was cleanes machen, damit vor allem die Stammspieler entspannter spielen koennen und nicht immer von Randoms genervt werden, welche nur zum trollen da sind – Oder die zwar normal spielen, aber z.B. jedem Spieler mit einer extrem kindlichen Stimme auf den Senkel gehen… Ich werde es mir ueberlegen, aber versprechen kann ich nichts… Denke ich warte erstmal ab^^

      2

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.