SCP:SL – Die große Umfrage – Januar 2019

Hallo Leute,

es gibt einige Themen, welche ich gerne mit euch besprechen moechte – dafuer mache ich hier ein paar Umfragen.
Ich bitte euch ausserdem in den Kommentaren zu diskutieren / eure Meinung zu aeussern! =D

Es gruesst
Deine Lynxden-Administration

Also fangen wir mal an:


SCP:SL - SCP079 - Soll er sterben, wenn er das letzte SCP ist?
Only registered users can vote. Login to vote.
SCP:SL - Mal angenommen, dass SCP079 nicht sterben soll als letztes SCP (Umfrage ueber dieser hier) - Soll er als anderes SCP neu spawnen? (Es wird eine Meldung ausgegeben fuer alle User, dass er neu gespawnt ist, aber nicht als was)
Only registered users can vote. Login to vote.
SCP:SL - Sollen mehr als 2 SCP939s spawnen koennen (es ist zufaellig, wieviele in einer Runde sein koennen)? Sagt mir eure Wunschzahl (Maximaler Spawn)! =)
Only registered users can vote. Login to vote.
3
0

11 thoughts on “SCP:SL – Die große Umfrage – Januar 2019”

  1. Sollte SCP079 als letztes übrig bleiben und als neues SCP respawnen, wäre SCP173 außer Frage sobald die Light Containment Zone geschlossen ist und bei SCP106 könnte es mit dem Recontainment-Prozess problematisch werden.

    1

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.