Umfrage – SCP:SL – Teslagates

Halli hallo,

ich habe hier einen kleinen Poll fuer euch, um mir eure Meinungen mitzuteilen zwecks der aktuellen Konfiguration der Teslagates. Seid ihr dafuer, dass SCPs ausgenommen sind oder dagegen? Oder vielleicht etwas anderes? Lasst es mich ueber die Umfrage / Kommentare wissen, ich freue mich drauf!

Umfrageschluss ist der 11.September – 15:00 Uhr

SCP:SL - Deaktivierte Teslagates fuer SCPs - Was haltet ihr davon?
  • Ich moechte es fuer Alle aktiviert haben. =( 59%, 17 votes
    17 votes 59%
    17 votes - 59% of all votes
  • Ich finde es okay. =) 38%, 11 votes
    11 votes 38%
    11 votes - 38% of all votes
  • Etwas anderes - Bitte schau in die Kommentare, danke! =/ 3%, 1 vote
    1 vote 3%
    1 vote - 3% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 29
2018.09.09 - 2018.09.11
Umfrage beendet

So sieht es zur Zeit aus:


SCP:SL aktuelle Teslagate-Konfiguration




Wird gebrutzelt? Ja Nein Falls ihr euch die Nummern nicht merken koennt:
Klasse




Class-D x
D-Bois
Scientist x
Nerds



MTF-Commander x
MTF-Lieutnant x
MTF-Scientist x
MTF-Cadet x
Facilityguard x



Chaos Insurgency x



SCP049
x Der Doktor
SCP049-2
x Seine Zombies / Airplanes
SCP079 Was sucht der denn hier?!
Der Computer (nicht Ingame aktuell)
SCP096
x Shyguy, Heulsuse, Schreihals
SCP106
x Larry, der nette Onkel von nebenan
SCP173
x Peanut!
SCP500 Was sucht der denn hier?!
Die rote Pille – Ebenfalls nur aus Scherz hier
SCP939-53
x Doggo – Nackthund
SCP939-89
x Doggo – Nackthund


Gruss
DeLynx / CEO

0
0

6 thoughts on “Umfrage – SCP:SL – Teslagates”

  1. Ein Argument dafuer, dass SCPs ausgenommen sind von den Teslagates ist dieser:

    Wenn man z.B. nicht das SCP sein moechte, was man ist, kann man sich so seiner Rolle entziehen. Dies kam leider oefters vor die letzte Zeit.

    Was meint ihr? Schreibt mir doch eure Meinungen als Kommentar rein! =D

    Miew Miew

    0

    0
    1. Die Tesla Gates sind doch dazu da um SCPs aufzuhalten / zu töten bei einem Breach das macht sie irgendwie sinnlos bzw. schreibt die story irgendwie um xd

      0

      0
  2. Egal ob man das ausnutzen kann oder nicht, den Tesla für die SCPs zu deaktivieren würde die SCPs viel stärker machen. Teslas sollten, logischerweise, alles töten. Z.b. dich jagt SCP 096. Die einzige Chance ist durch den Tesla Gate. Da ich persönlich selten solche Abuser sehe, habe ich damit auch kein Problem. Wenn ich einen sehe, reporte ich ihn und ein Admin kümmert sich schnell darum. Ich bin dafür, die für alle tödlich zu lassen.

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.