Ein neuer Author auf diesem Blog

Greetings,

Ich möchte mich ersteinmal vorstellen; Ihr kennt mich unter dem Namen GamingLooki, bin 23 und habe überhaupt keine Hobbys. Das ist denke ich mal normal in der heutigen Zeit. 😀

Ich habe mittlerweile einige Sachen erlebt, seitdem ich Teil dieses großartigen Teams, unter anderem habe ich neue Freundschaften geschlossen, viel Scheiße gebaut und eindeutig zu viel Black Desert Online gezockt.

Da ich von Zuhause aus arbeite und demnach viel Zeit habe, wollte ich mich auch in andere Projekten mit einbringen. Zum Beispiel in die Mitgestaltung dieses Blogs.

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mehr Sachen in die Community miteinbringen darf, da mir das Team wirklich am Herzen liegt und ich das gerne mache.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese in den Kommentaren stellen oder direkt auf dem Luchsbau-TS3 <CLICK> nachfragen.

Bis auf ein Wiederhören/schreiben

Euer GamingLooki 😀

2 thoughts on “Ein neuer Author auf diesem Blog”

  1. Dann erst einmal ♥lich Willkommen! =P Bau mir ja keinen Mist hier, oder es gibt keine Kekse fuer dich, duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! *nom* Bin mal in der Kueche, Kekse backen. Gnahahahaah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =